Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 19:13   #5807
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Moin,

habe mal zwei Fragen:

- Mein Leasingvertrag läuft in Kürze aus. Da der Händler mir bislang noch nicht mal ansatzweise eine vernünftige Alternative anbieten konnte, habe ich auch über eine Vertragsverlängerung nachgedacht. Nun behauptet er, dass ginge bei einem 750i nicht und wenn, für höchstens 1-2 Monate. Ich habe eher den Eindruck, der will mir nun auf Teufel komm raus einen neuen aufschwatzen. Bevor ich ihn damit konfrontiere, möchte ich gerne wissen, ob es seitens der BMW Bank da tatsächlich Restriktionen gibt. Meines Wissens nach ist eine Verlängerung um 6 Monate problemlos möglich, Vorausstzung ist, sie wird vom Verkäufer beantragt.

- Er bietet mir nun einen 750i an, 07/2012 mit 2000km (!!!), Dienstwagen der BMW AG. Ein paar Kleinigkeiten stören mich, eine Überlegung ist es jedoch wert. Allerdings passen Alter und Laufleistung ja nun überhaupt nicht zusammen. Der Händler behauptet natürlich, alles iO (kein ATM, kein Unfall, kein Presse- sondern Vorstandswagen), aber behauptet wird viel. Was könnte dahinter stecken?
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten