Hallo,also ich sehe das Ganze nicht so stressig.Da man beim Autokauf grundsätzlich niemandem trauen soll,noch nicht einmal seinem besten Freund,sehe ich kein Problem darin wenn die Leute auch schon einmal ihr Auto hier anbieten.
Dann einmal die Frage wer ist ein verdientes Mitglied dieses Forums?Also wenn es nach der Anzeige links,neues Mitglied,erfahrenes Mitglied geht,
kann man das vergessen.
Ich bin z.b. kein BMW Spezialist und habe auch beruflich nichts mit KFZ zu tun.Ich bin eher AMI-Spezialist und Motorrad Spezialist und kenne mich dort gut aus.Da ich aber oft hier im Forum bin,weil ich auch einen 730IA fahre,und mir deswegen Fachkenntnisse aneignen will,werde ich mittlerweile als erfahrenes Mitglied aufgeführt,welches ich noch lange nicht bin,im Vergleich zu den hier vertretenen Spezialisten.
Gerade die letzte Zeit gab es einige Zeitgenossen die sich beschwert haben,wenn Sie Müll an Ihren Wagen hatten und die gegebenen Antworten nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben,und riefen lautstark nach den wirklichen Spezialisten.
Erstens glaube ich nicht das hier irgend jemand bewusst falsche Lösungshilfen gibt,jeder versucht halt zu helfen.Wenn nur noch die Profis gefragt sind würde dieses Forum schnell seinen Wert verlieren.
Es ist für mich aber das beste Forum was ich kenne,aber da gehören alle dazu.
Aber es gibt halt überall,wie in jedem Verein,Leute die sich speziell hervortun wollen,das gehört wohl dazu.
Ich bin dankbar für jede Hilfe hier und für mich ist das wie überall es gibt sehr gute Leute,gute Leute und Leute die nicht so gutes Wissen haben,aber dadurch lebt doch so ein Forum.
Also Danke an die wirklichen Speziallisten die mir schon öfter geholfen haben und an die Leute die meinen Sie müssten eine Welle schlagen,sage ich genau wie Du schon selber geschrieben hast,"Ihr wart auch einmal neu hier im Forum und da Ihr selber auch nach Rat fragt,könnt ihr auch nicht die absoluten Könner sein"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne Gruß Scholle
|