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Alt 29.10.2015, 19:26   #7
seba
Schlüpferstürmer
 
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Hallo,

diese Liste aus Tipps und Tricks kenne ich, steht jetzt aber auch nix neues drin Heute habe ich dann noch

Kraftstoffdruck gemessen. Mein Instrument zeigt 3,5 bar an, schien mir sehr hoch, deswegen Druckregler getauscht - selbes Ergebis. Schätze, das Manometer lügt etwas. Rücklaufmenge reichlich.

OT Geber getauscht - gegen gebrauchten. Kein Unterschied.

Verteiler kontrolliert, ist noch nicht alt und alles sieht bestens aus. dennoch probehalber komplettes Zündgeschirr getauscht. Nix

Das einzige, was ich an der Elektrik gemacht habe, war eben das Anheben der Konsole unter der Rückbank. Gibt es vielleicht irgendwas im Grundmodul, was den Startvorgang stören könnte? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Verstehe es nicht. Funke da, Sprit da, Kompression da, .... bin mehr oder weniger ratlos. Ich setze gleich noch eine Anzeige unter "suche". Würde Steuergerät und Zündspule tauschen und bei Misserfolg dann wohl wirklich zu BMW schleppen lassen. Wäre das erste Mal, dass ich mit einem Auto in die Werkstatt muss
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Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen
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