Zitat:
Zitat von Illumina666
Ichhabe bis Februar Zeit für die Reparaturen. Falls es etwas hilft..Transporter hatte ja schon seine Hilfe angeboten ....Ich danke Dir dafür. Muss sagen hat mich sehr gerührt. 
|
Ich habe lange überlegt ob ich zu der Bedenkenträgerei was schreibe und mich zurückgehalten... aber so langsam geht mir das Geheule einiger Kollegen bezüglich Kosten hier tierisch auf den Zeiger... wahrscheinlich haben diese sich jeweils gebrauchte Gurken für nen lächerlichen Betrag gekauft und wunderten sich dann wie viel man da noch investieren muss um sie in fahrbarem Zustand zu halten.
Ich für meinen Teil kann sagen dass keiner meiner bisher vier 7er (jeweils mit ca. 10 Jahren und 170-220.000 km gekauft) mich bisher riesige Investitionen gekostet hat. KEINER der 4 kostete mich in Anschaffung + Ersatzteile im Laufe der Zeit mehr als 8 Cent pro km. Zurückgelegt habe ich mit den 4 dabei (bis jetzt) insgesamt ca. 600.000 km.
Schon allein deswegen halte ich die Vorschläge doch das Fahrzeug zu verkaufen und ein anderes zu kaufen, bei dem Du dann auch nicht vor etwaigen Reparaturen gefeit bist, für vollkommen sinnbefreit.
Auch bist Du, wenn man mal bisschen im Forum kuckt, kein junges Küken mehr dem man die Welt und das Leben erklären muss... Du bist erwachsen und sicher nicht so verblödet Dich wegen/mit dem Fahrzeug in den RUin zu manövrieren... von daher wirst Du schon wissen ob Deine Entscheidung passt oder nicht.
Zum Thema der Reparatur: da kann ich Dir nur wärmsten empfehlen das Hilfsangebot von Michael (Transporter) anzunehmen - ist zwar nicht gerade in Deiner Ecke aber was der Kerl macht macht er nicht 100% sondern immer mindestens 110%.
Wenn es soweit kommt das Du Dein Fahrzeug zu Michael bringst biete ich von meiner Seite aus an mal für ein WE bei Michael einzuschlagen und ihm als Handlanger helfend zur Seite zu stehen. Sind zwar dann auch für mich schlappe 370 km einfach aber den Spaß gönne ich mir... außerdem kann ich dann unterwegs gleich noch in Schorba meinen Vorrat den besten Thüringer Bratwürsten auffüllen


Was die Meckerköppe und Bedenkenträger betrifft - einfach ignorieren. Gerade jemand mit einer solch beschissenen Krankheit wie Du sie hast braucht (passt wie die Faust aufs Auge) Lichtblicke im Leben und wenn ein solcher der Erhalt Deines 750 ist und Du dies verwirklichen kannst, dann gibt es nur eins: MACHEN
