Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 12:12   #86
Franzmann-e39
Fussballfan

Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
Standard

Moin
ich habe mir den Thread durchgelesen und habe nirgens gelesen das dieses Mädel irgentwas geschenkt haben möchte.Es wird nur um hilfe gebeten wie man die Reparatur des Wagens billiger machen kann.
Und sofort kommt das was immer kommt.Sie kann sich den wagen nicht leisten soll doch lieber verkauft werden bla.
Im Papierkorb ist doch auch der Thread von dem User der sich wieder einen 7er kaufen wollte und dem hat man auch geraten sich keinem zu kaufen nur hat man den nicht so angegriffen wie hier dieses Mädel.

Und wieviele User können sich einen 7er überhaubt leisten?Hier im Forum vielleicht 50-60% mehr glaub ich sind das nicht wirklich.
Nur man will bei den großen mitmischen und wer sein und da scheiden sich die Geister.

Bei mir ist es auch so das liebend gerne einen 7er hätte mir den aber nicht leisten kann und bin ich schlechter als andere hier.
Wenn uns nicht 200km trennen würde ich dem Mädel auch helfen da ich alles habe was braucht um zu helfen das dieses nicht umsonst geht ist klar aber nicht für 2500€ und mehr.

Und zum Liebling des Mädels.Ich habe mir vor 10 Jahren den ersten e39 gekauft hatte keine Halle und kannte nicht den passenden Schrauber.
Habe viel Geld in Werkstätten gelassen und dann kam das Reh und alles mir den Wagen zerstört.Der e39 haben wir als auch genommen als ich meine Frau geheiratet habe das sah klasse aus mit Brautstrauss auf der Motorhaube.Wenn ich heute die Bilder sehe habe ich da Pipi in den Augen weil es mein erster BMW war.
Man sollte es auch mal anders sehen und nicht immer gleich das schlechteste denken.

Zur Krankheit:ich war 2,5 Jahre Krank und hatte auch wenig bis garkein Geld.Wenn meine Tochter was haben wollte wie oft musste ich Nein sagen und da blutet einem das Herz weil das Kind nichts dafür kann.
Nur ist das was ich hatte im Vergleich nichts gegen die Krankheit die das Mädel hat.
Und wer nicht einmal in so einer Lage war der sollte lieber garnichts schreiben dazu.Es scheint nicht jedem die Sonne aus dem *****.

Wer helfen kann soll auch bitte helfen dieses Forum hat schon anderen Usern geholfen warum nicht auch hier.

Gruß Markus
Franzmann-e39 ist offline