Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 18:29   #4
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

Bei meinem ist das Hinterachsantriebe kaputt gegangen, vor kurzem musste da wieder ein Simmering gewechselt werden. Er hat jetzt 206.000 km, ich habe ihn im April 2013 mit 58.000 km übernommen und fahre meist Langstrecke. Die Injektoren mussten gewechselt werden. Außerdem ist das Bedienteil mit den Favouritentasten gewechselt worden und die Sitzheizung am Beifahrersitz war kaputt. Der Anlasser wurde erneuert. Ein Türgriff war defekt. Alles wurde von Euro Plus übernommen. Habe jetzt bei 200.000 km einen Getriebeservice bei ZF in Dortmund machen lassen. Ich freue mich nach wie vor auf die nächste Fahrt mit ihm.

Gruß

Tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten