Daß der B12 kein Schmuckstück ist, ist ja offensichtlich.
Beschreibung auch sehr dürftig und Fotos könnten auch umfangreicher sein.
Aber der hat neuen TÜV

Frage mich nur, wie das dann mit der Gewährleistung so läuft, der bietet den als Gewerblicher an, das nenn ich mal gewagt
Ich denke mal für den Preis wird das sowieso nichts und Jeder der Interesse hat, schaut sich sowas vorher an. Wäre jedenfalls zu empfehlen.
Ja, das mit den KM müsste man klären. Kann man sicher sien, daß eine kurze Angabe auf ein Fan-Seite korrekt ist? Da kann man nichts genaues sagen, aber 240.000 sind doch schon wenig für einen B12 und bei dem Zustand ist da auch nicht so richtig zu glaucben. Kann aber alles sein.
Und die 2 Negativen Bewertungen sind nicht schön, aber wenn man sich die Angebote dazu anschaut, relativiert sich das ein wenig.
Einer beschwert sich über Fehlteile am Pirelli Golf, bei betrachten der Angebotsfotos ergibt sich das von selbst. Das ist ein fast leergeräumte Karosse ohne Scheiben. Wobei sogar in der Beschreibung angegeben ist, das Teile fehlen.
Das andere Angbot ist auch als Restaurationsobjekt angeboten, mit nicht laufendem Motor und auch fehlenden Teilen. Was bitte will der Käufer beim Anwalt? Sich ausheulen für 150 € die Stunde und seine Erwartungen auf den Boden zurückholen?
Ich frage mich, was da Leute so erwarten bei solchen Angeboten?
Darf man nur noch einen kleinen Haufen Rost fotografieren? Und im Angebot die Bitte äußern, am besten gleich Handfeger und Kehrblech mitzubingen?
Ich ärgere mich immer mehr, nicht Jura studiert zu haben.