Nun steht der Wagen in einer Werkstatt...hier die Liste mit den nötigen Reparaturen, die gemacht werden sollen....

Es ist ein Schock.!! Wer hat ein Herz? Wer mag mir helfen? ich stelle auch noch Bilder vom Wagen ein. Auch die Liste der Werkstatt...nun ist es ja so, dass Werkstätten gern nur 1. Wahl Teile verbauen...wer kann helfen?? geht das nicht irgendwie günstiger? sehr euch die Bilder an. Tut doch in der Seele weh oder? ....mal sehen wie das hier geht mit dem einstellen von Bildern...
2700 Euro?????? geht das nicht anders?? und müssen es unbedingt Originalteile sein? und und und.....mir sagte mal jemand beim Treffen 2012 8 ich weiss, ich habe lange nichts mehr hören lassen, war sehr krank) dass es die komplette Vorderachse für 1500 Euro gibt inklusive Einbau??? es war wohl irgendein Spezialangebot für Forumsmitglieder. Ich habe den 7er so gut gepflegt wie es geht. Leider sieht er momentan sehr schmutzig und vernachlässigt aus, aber das kann man ja ändern :-) die Scheibe vorne ist neu reingekommen, die Rücklichter sind auch endlich neu reingekommen.....ichbin sooo dankbar für Eure Antworten und Hilfe!!!!