Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 08:33   #2
Luckshoe
V8-Soldat

Benutzerbild von Luckshoe

Fahrzeug: E38 740i (07.01)
Standard

ach du schande! ich bin am Freitag auch liegen geblieben auf der A8! erst Motornotprogramm, Getriebe notprogramm und mit den letzten zucken auf den standstreifen gerollt. Dann haben Alle Räder auf "drive" blockiert und ich hab den ADAC geholt.

während ich gewartet habe, probierte ich mit meinem WLAN auslese gerät einfach mal in den Fehlerspeicher zu sehen - aber da ging gar nix... hab das auf das billige Teil geschoben, aber anscheinend hat das System.

ich hatte auch vor 80000 km von Erich M. das Kennfeldthermostat Einbauen/programmieren lassen und seit 1 Woche wurde er nur noch 70 grad warm...

BMW hat ihn jetzt und versucht sich daran - die machten mir natürlich wenig hoffnung - wenn die Räder auf "D" blockieren kann das natürlich auf nen kolbenfresser hindeuten - auf "N" lässt er sich bewegen...

Wer immer nur das macht was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist. - Henry Ford
Luckshoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten