Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 08:24   #39
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
es fehlen die klimatisierten Sitze vorne und hinten !!!! m.E. nach ein schweres Manko!
Das fehlen von Aktivsitzen finde ich da schon schwerwiegender... Sitzlüftung lässt sich aus meiner Sicht durch "Nachrüstung" von Standklima kompensieren. Wobei ich halt, dank Klima, eher nicht auf längeren Fahrten ins schwitzen komme und mich nur stört wenn das Leder so knalle heißt ist im Sommer beim / nach dem Einsteigen.

Zitat:
Zitat von ACS highliner Beitrag anzeigen
Und die Aktivsitzfunktion nachrüsten ist ja nu auch kein Akt.
Gut zu wissen für den Fall das ich einen finde der mir gefällt und bei dem das fehlt. Mit welchem Kosten-/Zeitaufwand muss man da rechnen ?

Zitat:
Der Preis ist allerdings schon hefig.
Sagen wir mal so: wenn die km stimmen / schlüssig sind, das Fahrzeug in entsprechendem Zustand ist dann kann man die hier schon genannten 18.000 durchaus akzeptieren. ABER:

Zitat:
Zitat von Salvador Dali Beitrag anzeigen
Zugegeben, alles wilde Spekulation, das würde ich aber genau prüfen.
Ich sags mal so: Kiesplatzhändler in Frankfurt... da schau ich auf die Uhr wenn man mir nen guten Morgen wünscht. Der Händler ist an der Stelle schon viele Jahre, ich hab über den aber bisher noch nie was an Kundenerfahrungen zu Ohren bekommen... ich wäre, wie eigentlich immer beim Gebrauchtwagenkauf, seeeehr vorsichtig und würde das Ding und seine Vorgeschichte so gut wie möglich durchchecken bevor ich nen Batzen Geld auf den Tresen lege.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten