|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
|
Hallo Olli , Hallo Marcel
Zuerst mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Nun möchte ich Euch natürlich auch des Rätsels Lösung schildern .
Nachdem ich nun das Wochenende damit verbracht habe die Stecker der Datenleitung nochmals neu zu belegen (jedoch wieder ohne Erfolg),habe ich dann am Sonntag den CD-Wechsler zerlegt. Zuerst konnte ich keinen Defekt feststellen, aber nach genauerem hinschauen sah ich dann das Problem.
Der Schlitten der die cd abholt lief nicht . Er hat sich in der untersten Stellung verkantet . Der Schlitten läuft in drei Spindeln hin und her zu den einzelnen CDs . Also hab ich dann die Spindel links die nicht syncron lief ausgebaut. anschließend hab ich ca 3 Stunden damit verbracht alles wieder einzubauen.
War nicht so einfach bis die Spindeln exakt syncron laufen. Hab die X-mal ein und ausgebaut, aber jetzt funktioniert das Ding wieder.
Das ist halt immer so eine Sache wenn man solche Dinge gebraucht kauft. Angeblich sollte er einwandfrei funktionieren, war wohl nichts ,den der Defekt kommt mit Sicherheit nicht vom Transport. Hab natürlich den Verkäufer auf das Problem angesprochen ,dieser teilte mir nur mit " bei Ihm hätte er funktioniert" . Na ja wieder was gelernt.
|