Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 16:59   #23
Pureman
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Pureman

Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
Standard

Es geht ja nicht darum das man ohne Öl fahren soll. Es soll einfach nur demonstrieren, dass dieses Mittel tatsächlich eine Versiegelung erzeugt wodurch der Motor geschützt ist bzw. wodurch die Reibung deutlich verringert wird. Ohne Öl fahren macht ja keinen Sinn.

Ich hätte ja selber bedenken sowas zu kaufen. Deshalb war auch mein Wunsch bzw. meine Hoffnung hier jemanden anzutreffen der eventuell über Hintergrundwissen verfügt. Wenn eine solche Versiegelung realistisch ist würde ich es mir auch kaufen und testen.

Der Peripherie wie Turbolader, Kette, Führungen usw. sollten dann eigentlich geschützt bzw. geringerem Verschleiß unterliegen.

und in Sibirien lassen die wenigsten ihre Autos laufen. Da bist du leider falsch informiert. Wenn ich unter solchen Bedingungen leben müsste, würde ich eventuell froh sein mein Fahrzeug mit einem solche Mittel schützen zu können. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) -29°C Finnland

Kann bei uns auch nicht schaden bzw. würde ich mich bei meinen Fahrprofil (teilweise sehr viel Kurzstrecke mit Diesel) wenn es wirklich funktioniert die Haltbarkeit vom Turbo erhöhen.
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten