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Alt 06.09.2015, 18:37   #11
Columbus
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Also zuerst habe ich hinter der Batterie ein schwarzes schmales Kästchen, was eine Sicherung verbirgt, die aber wie neu aussieht.

Eine zweite Sicherung habe ich nicht finden können, obwohl ich an dem anderen roten Kabel gewaltig gezerrt habe.

Zu Wolfgang:
Von einem Einbrechen der Batterie würde ich jetzt nicht mehr sprechen. Gemessen habe ich da gar nichts, sondern nur einen subjektiven Eindruck gehabt. Man hört einfach nur ein leises turbinenartiges Summen.

Wo ist das Starterrelais K1?

An der Klemme des Anlassers, an der das Kabel vom Fremdstartpunkt zusammen mit dem Kabel von der LIMA angeschraubt ist, liegt eine Spannung von 12,52 Volt an (mit angeklemmter Batterie).
Warum sollte ich die Batterie abklemmen?

Und kann man die beiden dünnen Kabel mit den Ringkabelschuhen verwechseln? Sollten die je an einen der dünneren Gewindebolzen angeschraubt werden?

Gruß Dietmar
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