Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2015, 20:14   #7
740 flo
Kennzeichenoutter
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Möttingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) E39 530d BJ99, E39 525i BJ2000,
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hi indi,

obwohl ich ahne, daß diese, Deine einsame Fragestellung an mich nach zig Verwerfungen und Wendehalsmanövern sowie Vorteilsannhmen im Umgang mit mir eine Provokation darstellt, antworte ich aus Höflichkeit dennoch:

am letzten Tag jeder IAA und vieler anderer Ausstellungen werden seit Jahrzehnten auf den Ständen vor allem der Zubehör- und Merchandising-Lieferanten mitnehmbare Ausstellungsstücke, insbesondere Klamottenstücke, Literatur, DVD, Modellautos, Sammler-Gifts usw. sehr günstig am letzten Tag einer Messe erwerbbar, um sich damit den Rücktransport, eine erneute Inventarisierung im heimischen Lager und späterer Preisabschläge wegen Transport- oder Besucherschäden zu ersparen. Solche Käufe verschenke ich später oder stelle diese gerne in Tombolas wie auch Du selbst ein.

Es wäre besser sich nicht zu sehr mit nicht gegegeben INDIVIDUAL-Club- oder ELITE-Gedankenspielen zu verzetteln, denn dies stört wie soeben gesehen, den klaren Blick für das Wesentliche aktuell, gestern und in der Zukunft.

Gruß

Geius

PS

Das Du mich u. a. bei Knuffel anschwärzt, erwarte ich. Bei Dritten bist Du ein guter Melder. In eigener Sache wirst Du Dich bezüglich INDIVIDUAL-Club.de-Forum und ELITE-Zuordnung informativ plus bei Forumsgaben hier wohl bestens bedeckt halten. Nach alter Manier: mein und Dein ist gleich. Deines darf ich - Du meines nicht. Deines ist gut, meines ist verwerflich.

Sorry für das Vollzitat, aber die mir einfach nicht verständlichen Stellen (auch nach 4facher Durchsicht) übersteigen wahrscheinlich die Zitatfunktion des Forumes...

Gibt es davon vielleicht auch eine Version in Deutsch, eventuell sogar mit etwas weniger Rechtschreibfehler? Oder habe ich jetzt einfach 10 Minuten meines Lebens mit dem zwanghaften Versuch etwas informativ Verständliches zu lesen vergeudet
740 flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten