Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 15:37   #5
e3tom
M30-Anbeter
 
Benutzerbild von e3tom
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
Standard

Wenn das Einfedern der VA einen Lenkimpuls auslöst, stimmt das Parallelogramm, das Querlenker und Spurstange idealerweise bilden sollten, nicht.
Sind die Querlenker im richtigen Loch am Achsträger verschraubt ?
Ist die mittlere Spurstange korrekt eingestellt und - ich wage es kaum zu fragen - nicht eine vom E34 drin (und dann die äusseren 'zum Ausgleich' länger gedreht) ???
Wenn dieser Effekt auf beiden Seiten auftritt, ist etwas grundsätzlich falsch da unten ...
Wann wurde in dem Bereich zuletzt was gemacht/getauscht ? Seit wann besteht das Problem ?
e3tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten