Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 06:48   #7
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

@ heppinger

falls Du bedenken beim TÜV haben solltest, fahr einfach zu den Herren der DEKRA, die sind nicht so penibel. Habe gestern, Samstag, mit jemandem über eine Lackierung gesprochen. Irgendwann erwähnte er, das er bei einer DEKRA-Prüfstelle tätig ist. Ihn fragte ich einige Dinge, unter anderem auch wegen den nachgerüsteten, aber originalen Hersteller-Seitenbergenzungsleuchten. Er meinte dazu genau das gleiche, wenn die Arbeit sauber gemacht ist, kein "Firlefanz und keine Spielereien" verbastelt sind (Neonleuchten u.s.w.) sieht er sowas gar nicht. Wenn es natürlich darum gehe, zu kleine Lenkräder, übergroße Felgen oder andere, teilweise (für die Mitmenschen) gefährliche Teile am Fahrzeug zu verbauen, wird auch er hellhörig, da jeder Prüfer, egal ob TÜV, DEKRA, oder was es sonßt noch so gibt, mit seiner Unterschrift bestätigt, das ein Fahrzeug beider Besichtigung und Vorfahrt auf der Prüfstelle, in einem absolut einwandfreien, sicheren Verkehrszustand war, gibt es einige "Kleinigkeiten", die man einfach nicht erlauben kann. Wer trotzdem solche Dinge unterschreibt, spielt eigentlich täglich mit seinem Job.

@ LEXX

ein weiteres mal, als ich eine Page besuchte und ich einen schönen 7er sah. Es gibt ja glücklicherweise nur wenig "häßliche" oder "verbastelte" 7er

Grüße und allen einen schönen Sonntag

Mike

P.S. Und nun mach ich mich gemütlich für die Fahrt zum Pfalzstammtisch fertig

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten