Ich vermute, da fehlt nur eine Kleinigkeit. Fest steht ja: Funke kommt, Sprit auch. Kerze 1 läuft jetzt. Kerze 5 läuft noch nicht, weil irgendein Parameter minimal schlechter ist als bei den anderen 11. Mit anderen Worten: der Tausch von Finger oder Spule
kann zum Erfolg führen, auch wenn die Ursache woanders liegt.
Neuer Vorschlag, der nicht mit Kosten verbunden ist: Finger der Bänke tauschen (wie Erich schon schrieb) und Kerzen 5 und 6 gegeneinander tauschen. Dann hat der "schwache" (und mittlerweile sicherlich alles andere als saubere) Brennraum eine saubere Kerze, ein neues Zündkabel, eine neue Kappe und einen anderen Finger. Wenn er dann immer noch nicht läuft, wird die Sache richtig interessant
Nebenbei: Früher beim Einzylinder-Motorrad hab ich in solchen Fällen den abgesoffenen Zylinder erstmal eine Weile bei geschlossenem Benzinhahn ohne Kerze durchgekickt, um den Siff rauszupusten. Du müsstest analog den Stecker an der Einspritzdüse ziehen. Ob das beim M70 praktikabel ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.