Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 13:01   #10
CorpSpy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von CorpSpy

Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von Wozzl
hallo Appy,
weiss nicht ob es am Alter liegt..., mein vorheriger 7er war 2 Jahre älter und trotzdem blau...( Der Hintergrund vom Bildschirm natürlich...)
Werde mich trotzdem nach einem MKII umsehen, die kosten ja fast nichts mehr... falls von euch einer gerade von MKII auf MKIII oder IV umgerüstet hat und seine alten Teile loswerden möchte, bitte U2U.
Danke an alle für die Hilfe,
Grüße,
Thomas
Die Farbe hat nicht mit dem Alter zu tun sondern mit dem Softwarestand des Rechners. Ich hatte auch einen Mk-1. Da wurde die Software upgedated und dann gabs den Menüpunkt mit der Farbe. Blieb aber trotzdem ein Mk-1. Funktionierte gut, war aber langsam.

Wie alle schon sagten, Aufrüstung auf Mk-2 bringt nicht viel. Mk-3 ist um Lichtjahre besser. Überhaupt nicht zu vergleichen. Ich hab jetzt ein Mk-3 und bin sehr zufrieden (OK, ich hab kein TV mehr aber das ist nicht soo schlimm).

Meine Empfehlung: Entweder Softwareupdate machen lassen oder Mk-3. Vergiss Mk-2. Du kannst auf Mk-3 auch aufrüsten ohne ein neues, teueres Videomodul. Das alte muss zwar ausgebaut werden (nicht kompatibel) aber der Mk-3 geht auch ohne. Du hast dann halt kein Fernsehen mehr.

Soweit ich weiss geht das Mk-1 Videomodul aber auch beim Mk-2 nicht mehr. Also hast du auch hier keinen Vorteil.

-Rainer
CorpSpy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten