Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2015, 18:04   #80
00phil
ManAtArms

Benutzerbild von 00phil

Fahrzeug: E38-740i (11.98) VSI-Prins
Standard Ich war dort...

Auch ich habe mich auf den Weg gemacht!
Getrieben von unbändiger Neugier habe ich die Reise nach Halle angetreten.
Mit dem Gefühl, einen dieser guten 7er zu fahren, einem der nichts hat, einem der wirklich gut im Futter steht!
Naja, dieses Bild sollte sich im Verlauf des Tages noch ändern.
Als ich ankam, wurde ich vom Transporter sehr freundlich begrüßt und erstmal zu einem Cappuccino gebeten!

Fachsimpeln, Fachsimpeln, Fachsimpeln!
Erstmal wurde die Materie theoretisch aufbereitet und das Fahrzeug analysiert!

Dann durfte ich ein Klangwunder erleben! Besucher wissen, was ich meine! Absoluter Hammer!

Nach mehr oder weniger bestandener "Prüfung", ging es an die Praxis!
Schlimmer als jeder Kiesplatzhändler (mit einem lächeln im Gesicht) erklärte er mir die Schwachstellen und Macken!

Wie konnte ich diese nur so lange übersehen!

Es half alles nichts, der Prüfer wollte den Wagen auch von unten ansehen! Gesagt, getan!
Tja, auch hier wurde die eine oder andere Idee zur Verbesserung des Gesamtzustandes aufgeworfen, angedacht und erörtert!
Sehr informativ!
Was ich nicht alles, trotz des Forums, nicht wusste!

Anschließend gab es dann noch eine leckere Mahlzeit und es wurden die Projekte angesprochen und diskutiert! Ebenfalls sehr informativ!

Es war ein wundervoller Tag mit einem sehr sehr erfahrenen Forumsmitglied, das die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gepachtet hat! Ein absoluter Überzeugungstäter! Vielen Lieben Dank!

Lieber Transporter, Du wirst von mir hören und ich werde meinen Wagen zeitnah in Deine liebevollen Hände abgeben!

Haben Sie beim Autofahren schon erlebt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?
00phil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten