Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Das passiert, wenn man unterwegs schreibt 
Also nochmal:
Im Post #5775: Neuwagen (Lagerfahrzeug) mit LF 0,7
Im Post #5871: ein >1 Jahr alter Gebrauchter mit LF 0,7
Daher meine Frage, ob letzterer wirklich ein Angebot ist.
Wenn der Restwert beim F01 unterirdisch ist (und das wird er sein), muss BMW die Subventionen erhöhen, denn die Kunden werden die reale Rate niemals bezahlen, für ein Auslaufmodell erst recht nicht.
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Die Karre ist 2014 schon mit Subventionen verkauft worden und daher bereits in alle Verkaufs- und Zulassungsstatistiken erfasst. Der Gebrauchtwagen ist nicht mehr das Problem der mächtigen AG in München. Eine weitere Verkaufsförderung ist vollkommen uninteressant.
Gebrauchtwagenleasing war, abgesehen von DW/VFW, immer recht teuer. Die Fahrzeuge muss man kaufen, ein Großteil geht wohl auch in den Export.
Abgesehen davon ist der Faktor 0,7% gar nicht so teuer. Es bleibt lediglich die Frage, ob einem das für ein Auslaufmodellwert wert ist, oder ob Raten deutlich über 1% für den neuen G interessanter sind.