Soo,
Ich hab nun mal mein ASK entfernt und aufgemacht und nach besagten Bläschen geguckt. Ich kann so keine Ausfindig machen. Die Platine sieht aus wie frisch vom Band.
Im Fehlerspeicher des ASK steht was von Amplifier ... soweit, so gut ... ist der Verstärker (Im Kofferraum) Diagnosefähig ? Wohl eher nicht bei Standard ?
@Oddy
Du hast gesagt 2 Chips die je eine Seite bedienen ... auf wieviel Kanälen ? Theoretisch ja 6 pro Chip, 2 x Hoch, 2 x Mittel + 2 mal tief ... ? Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum die Tieftöner alle funktionieren (hinten + vorne) aber die Höhen und Mitten weder hinten noch vorne ... ?
Dem Schaltbild des TDA1562Q nach ist das ein simpler Verstärker (mit Leistungssteigerung von aussen) ohne Kanalsplittung oder Trennung, quasi der Vorverstärker vor dem Verstärker ... allerdings ohne Signalteilung ...?! Das würde für mich eigentlich heissen, dass das Bauteil das Aufteilt kaputt ist, und das wäre dann ja der Verstärker hinten ? Wenn das ASK nur vorverstärkt und nicht trennt, dann müsste doch der Verstärker im Kofferraum die HP und TPs enthalten und die Kanäle auftrennen ? Oder seh ich das nun falsch ?
Gruss
Mark
Geändert von arthus (14.07.2015 um 22:58 Uhr).
|