Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 16:59   #29
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Marcy735i Beitrag anzeigen
Soo Jungs,

Also der Grund für den hohen kühlwasser Verlust war ein kaputter stutzen der heizungsschläuche zwischen Motor und spritztschutzwand.

......

Schönes Wochenende !
Lg
welcher Stutzen hinter dem Motor wurde denn erneuert?

Das Dreifachrohr ist doch nur von Innen zu wechseln incl. Armaturenbrett ab ...

Welche bleiben dann noch?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025

Geändert von peterpaul (09.07.2015 um 17:13 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten