Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Ja, E32 Spiegel sind immer beheizt und nie automatisch abblendend.
|
Ah, da hab ich mich täuschen lassen von
S430A -Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
Hätt ich aber eigentlich auch selbst drauf kommen können, denn elektrochrom ist er offensichtlich nicht (mein Innenspiegel auch nicht, das ist die frühe Motorvariante)
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Memory hat einen 10- poligen Stecker und die ohne Memory haben eine 4-polige - aber aufgepasst, ich habe auch schon mal 4-poligen Stecker gesehen wo einen 10-poligen zwischen Stecker drauf war.
Wenn du sicher sein willst ob Memory oder nicht, Glas rausnehmen und den Motor vom Spiegel angucken. Ist der Motor mit 3 Schrauben befestigt hast du Memory und mit 4 Schrauben kein Memory.
|
Den Schrumpfschlauch um den Stecker hab ich jetzt mal nicht abgefriemst, das kann ich notfalls immernoch machen, wenn ich beim Auto in der Halle bin. Spiegelglas raus ergab aber 4 Schrauben.
Rätsel gelöst! Vielen Dank
PS: Ich find diesen Bajonett-Verschluss vom Spiegel irgendwie echt nervig, also zumindest das Befestigen. Raus geht's gut

PPS: Ich hatte aus einem Teilekonvolut auch mal andere Spiegelgläser in der Hand. Wollte ich verbauen weil asphärisch, aber die waren ohne Bajonett (und die "Stecker" der Heizung waren anders). Ich gehe aber recht in der Annahme, dass es Weitwinkel-Gläser mit Bajonett gibt?