Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2015, 19:24   #7
IO_P
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von IO_P

Fahrzeug: BMW E38 728i 11/98 - Oxford Grün
Standard Es ist geschafft...

Heute habe ich den Wagen wiederbekommen...

Es war eine richtige Leidensgeschichte und so hat sich die Geschichte positiv für mich und den Wagen aufgelöst.

Diese Firma hatte ja lange bestritten das die miserable Schweissarbeit schuld an den Schweissperlen ist. Wobei ich aus Fairnessgründen natürlich sagen muss das die Inhaberin sich gar nicht so quergestellt hat, sondern irgendwer in dieser Firma der aus welchen Gründen auch immer nicht die Eier hat einfach einen Fehler zuzugeben.

Zwischendurch, die Schweissperlen im Auspuff haben auch die nagelneuen Kats geschrottet, wurden gebrauchte Originalkats eingebaut. Ich hab zwar für neue bezahlt, aber nach all der Zeit hab ich das hinten angestellt . Die AU war gleich erledigt und ich will auch nach all den Monaten ein wenig Ruhe haben.

Ich habe dann mithilfe eines guten Freundes solange Druck gemacht bis sich die Inhaberin entschlossen hat das ihrer Versicherung zu melden. Diese Versicherung hat dann die Beweisstücke, Fotos, Schweissperlen etc bekommen und einen Gutachter bestellt der dann schnell festgestellt hat das die Werkstatt den Schaden verursacht hat. Die Regulierung hat dann noch ein paar Wochen gedauert, aber es wurde alles bezahlt.

Vorgestern wurde dann HU und AU gemacht und nun ist alles wieder in Ordnung. Einen speziellen Dank an meinen guten Freund der sich wie ich es nie zuvor erlebt habe um das Auto gekümmert hat, genauso wie er sich immer um alle Autos kümmert und deren Eigner, mit der notwendigen Ehrlichkeit und der Kompetenz.

Danke mein Alter :-)

Ich wünsche euch allzeit gute und sichere Fahrt, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Und vielen Dank für's Anteilnehmen...

LG Armin
IO_P ist offline   Antwort Mit Zitat antworten