Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 20:08   #1
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Ausrufezeichen Hessen Stammtisch besucht Pfalz Stammtisch

Bitte an Christian: Bitte füge eine Anmeldefunktion zu diesem Beitrag.

Hallo Hessen Forumler, und natüürlich auch alle anderen die mitfahren möchten,

wie einige von Euch mitbekommen haben, fahren wir, Tina und ich, am kommenden Sonntag (11.04.04) zum Pfalz-Stammtisch um einige Bekannte und Freunde zu sehen, mit denen wir auch in Bietigheim riesigen Spaß hatten und so viel gelacht haben, das wir heute noch gerne daran denken . Wer mitfährt wird gebeten, die Lachmuskeln zu trainieren, die werdet ihr brauchen

Wir haben von hieraus eine ca. Strecke von 139 KM bis nach Neustadt, in Betracht dessen, das es Forumler gibt, die zu diesem Stammtisch über 350 km Anfahrt auf sich nehmen, wollte ich nachfragen, wer noch Lust hat, natürlich wieder im Konvoi, mit uns am Sonntag nach Neustadt zu fahren.

Der erste Abfahrtspunkt wäre wieder der Parkplatz Burger King, Abfahrt dort um spätestens 11.45 Uhr.
Sollte jemand unterwegs hinzustoßen wollen, bitte ich um rechtzeitige Mitteilung mit Angabe von Autobahn und Rast- oder Parkplatz, die Abfahrtszeiten weiterer Punkte rechne ich gerne aus. Die Fahrtroute kann ich ebenfalls gerne per Mail zusenden.

Die Rückfahrt ist für spätestens 20.00 Uhr geplant, damit wir so gegen 21.30 gemütlich hier wieder eintreffen. Wer natürlich länger bleiben möchte, oder auch früher fahren möchte, kann dies gerne tun.

Also, meldet Euch
Grüße
Mike

P.S. heesvelde, fuerte, homer76, ThomasD u.s.w. das wird lustig
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten