Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 18:21   #35
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Michi-BMW754i Beitrag anzeigen
@ Peterpaul,

so langsam habe ich den Verdacht das du mit ZF unter einer Decke steckst
und dir so einen netten Nebenverdienst holst, indem du fleißig die Kunden
aus diesem Forum dorthin schickst.

Wieder wirbst du fleißig mit dem Forumsrabatt bei ZF , was du ja eigentlich
nicht aktiv tust wie du mir in einem anderen Beitrag erklärt hast.

Mehrer Male habe ich dich gefragt wieviel das ist und wie wir diesen
geltend machen ???

Jetzt bring doch mal Licht ins Dunkle

Cheers
Nette - aber auch alberne Unterstellung - aber leider der totaler Holzweg.

Ich berichte einfach nur über die guten Erfahrungen von mir und vielen Anderen - denn ich hab im Lauf der Jahre die Erfahrung gemacht, dass WISSEN am wenigsten verbreitet ist.

Du willst wissen?

Dann reiß Dein Maul gezielt an der richtigen Stelle (!) auf und frag einfach bei ZF mal nach - das ist doch dafür dann der kompetenteste Ansprechpartner - denn DIE verdienen wirklich Geld mit ihrer Arbeit .....

Ich dachte eigentlich jeder - auch DU - bist in der Lage EIGENSTÄNDIG zu entscheiden, wohin er geht/DU gehst - das unterstelle ich auch damit allen anderen Menschen.

Ich gebe einen Rat, der auf FAKTEN basiert - mehr nicht!

Und nochmal: ich habe keinerlei wirtschaftliche Beziehungen zu ZF - abgesehen davon, dass ich regelmäßig als KUNDE mit unseren Fahrzeugen dort auftauche und alle Dienstleistungen ganz ordnungsgemäß bar bezahle.

Und ich warte genauso wie viele Andere 4 Wochen auf einen Termin ....

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025

Geändert von peterpaul (24.06.2015 um 21:29 Uhr). Grund: Rechtschreibfehlerkorrektur & Ergänzung
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten