Nunja sagen wir mal so, der Hof war voll und wer später kam mußte schon auf der Strasse parken. Du Dom dann solltest Du dir aber doch dringend mal ne Brille kaufen ich habe zwei E23 gesehen! Einer war nur sehr kurz vor ort, und der andere nicht ganz so schöne parkte auf dem Gelände. Auch waren recht viele Z1 (4Stück) wie auch e31 (ebenfalls 4 Stück, unter anderem meiner) vor ort. Mehr als in Peine, beim größten BMW Treffen der Jahres!!
Das Glas V8 Coupe war wirklich ein sehr schönes Auto, hab aber leider zu späht den Fotoapparat gezückt. Aber ein wirklich schöner E9 CSI ist mir dann doch noch vor die Linse gekommen. Vom dem waren auch zwei vor ort, wobei der eine (schwarz) doch eher ne, na sagen wir mal nicht zuende restaurierte Variante mit M5 CSI Motor war. Auch unser Urvater war da ein E3 2500, schönes originales Auto. Auch waren recht viele E24 (denke mal mindesten 10 Stück) vor ort und natürlich wie Dom schon schrieb die üblichen Verdächtigen viele E30 und E114 (02er). Die ich nicht fotografierte da man sie von vielen Treffen kennt. Das Forum war recht gut vertreten, denke mal wir waren so ca. 15-20 Leute.
Aber hier mal ein Bild vom schönen E9