Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 14:40   #453
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Der 850i war ein tolles Auto, mein Vater hatte 2 davon, leider starb der 2., der einer der letzten war, dann den Unfalltod und ein als Ersatz gekaufter Gebrauchter erwies sich als Groschengrab....

Der 8-er hatte für mich aber den BMW üblichen Nachteil, dass ich nicht gut drin sitzen konnte, Sitz lag an der Rückbank an, was ständig knarzte und trotzdem zu wenig Platz für wirklich entspanntes Fahren. Aber sonst wirklich ein super tolles Auto, wenn auch kein Kurvenräuber. Ist mein SL aber auch nicht, macht trotzdem Spass und ich habe mehr Platz.

Aber BMA hat es auf den Punkt gebracht: wir haben hier alle eine Macke, was Autos angeht. Ich würde zwar aufgrund des heutigen Preisniveaus die 25k LP als Vernunftgrenze ein wenig höher setzen, aber wir alle fahren Autos, deren LP ein Mehrfaches der Vernunftsgrenze übersteigt und die eigentlich niemand braucht - außer uns natürlich.

Und auf diesem Level des Automobilbaus gibt es viele individuellen Wünsche, die der neue G11 nicht erfüllt. Die Frage ist, ob andere das tun. Die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht oder nur für ganz wenige, die mit einem Auto, das sie sich aussuchen über mehrere Jahre wunschlos glücklich sind.

Oder man macht es wie pommy13 und pimpt das Teil, bis es so ist, wie man es gerne hätte - um es dann evtl trotzdem nach unvernünftig kurzer Zeit wieder gegen was anderes einzutauschen.

Ich sage meiner Frau immer: eine 25 jährige Freundin wäre erheblich teuer als die Autos.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten