Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 12:10   #450
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Spassvogel, klar ist der Länger, 12cm. Da braucht man nicht raten, nur Angaben ablesen. Der X6 ist übrigens der einzige Wagen der pro Kg NOCH weniger Raum bietet als der GC

Autos jenseits der 25 T Euro kauft vor allem wie man einer Frau nach schaut, durch Emotion getrieben. Jeder muss für sich entscheiden, ob Vernunft, Nutzen oder Spass am fahren den grössten Anteil für sich selbst haben wollen. Es gibt ja nun derweil massenhaft Auswahl an Autos auf dem Markt, da etwas zu finden was für kurzweilige Leasing Jahre seinen Zweck erfüllt, kann kaum schwer sein. Ich finde das M6 GC wunderschön, der Innenraum ist der beste aller BMW was die Optik betrifft. Was Raumausnutzung angeht, dass bei weitem schlechteste Konzept. Wollte mir ursprünglich auch einen holen statt dem 7er. Aber der hat eigentlich nur Platz für 2 Menschen, max 3, hinter mir geht NULL. Aber so oder so, ein schicker Wagen der ja auch nicht mal so schlecht verlauft wird. Ich sehe hier in Ö eh selten 6er, aber interessanterweise mehr GC als Coupe oder Cabrio.

Ich werde nun mal mit dem 8er durch die Berge fahren und das schöne Wetter geniessen. der 12 Zylinder braucht bei 200 Ps weniger deutlich mehr als die anderen Wagen, die Emotion fährt aber in dem 8er immer noch mit. Ist das Gleiche "Problem", wenig sinnvoll, reichlich spassig.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten