Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 11:41   #447
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Da hier nett abgedriftet wird vom Thema, drifte ich einfach mit :-)
Ich M'el ja nun ne Weile durch die Gegend und sehe super selten nochmal nen M6 GC. Ich werde noch einen ausführlichen Bericht schreiben, aber eins sei schon mal gesagt, der Wagen fasziniert mich bis heute. Aber er hat klare Nachteile. Wie oben korrekt beschrieben, eine Art schöne Verschwendung von Platz. Und 5 Meter und mehr sind nun mal sch*** bei innerstädtischer Parkplatzsuche!!

Aber Leutchens, was bewegt uns einen neuen Wagen zu kaufen/ leasen. Doch ganz klar die ersten Minuten! Drum rum gehen, reinsetzen und wie der Olm zum neuen 7er sagte: " Hatta...". Wenn da kein emotionaler Funke überspringt, dann sollte man sich ein anderes Auto aussuchen. Gerade wir Forums-Mitglieder haben doch allesamt ne Auto-Macke. Sehen also in einem Auto mehr als ein komfortables Fortbewegungsmittel. Also ich lass mich einfach vom neuen 7er überraschen, wenn genug :" Hatta" da is, dann checke ich mein Budget und die Leasingfaktoren.
Außerdem is ein M4 oder X6 auch ganz nett und ein 5er-Touring hat ebenso praktische Vorteile und fährt sich sehr gut. In den F01 habe ich mich damals sofort verknallt, dem Neuen möchte ich die gleiche Chance geben. S-Klasse geht für uns "arme" 7er-Leasing-Fahrer ja eh nicht, da meist deutlich teurer
LG, BMA