Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 19:40   #11
ClaytonFarlow
E32 Hautevolee
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort:
Fahrzeug: 750iL Highline E32 diamantschwarz, 750iL E32 luxorbeige, 740i E32 lazurblau, 735i E32 brokatrot
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Zudem gehört es selbst bei Immomaklern aus dem berliner Grunewald zum guten Ton, mit beispielsweise MINI auf Understatement zu machen.
Ich quäle mich doch nicht in so eine Marketingopferkarre, nur um einem Zeitgeist zu entsprechen. Das wäre Selbstverleugnung.

Zum Vergleich W222 zu F01:

Was an der S-Klasse wirkt denn so viel altbackener, dass man den Käuferkreis auf 70+ verorten könnte?
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Das F01 Cockpit erachte ich als deutlich konservativer, das der S-Klasse gewagter, frischer.

Aber selbst abgesehen davon, ist es doch mal wohltuend, kein krampfhaft "jung, frech, modern, hip" gestaltetes Auto zu sehen. Dieser Drang danach auf allen Bereichen nervt gewaltig.

Fazit: Es scheint, dass der G11 ein großes F01-Faclift zu sein. Das ist der W222 aber auch (gleiche Plattform wie W221).
__________________
04. Juni 2016
BMW-Classic-Marathon Dresden
ClaytonFarlow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten