Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 11:51   #11
Kalsi
eingefahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Schön find ich den schon, werd ich mir in 15-20 Jahren gebraucht kaufen, für 3000 EUR oder so. Wie immer halt.

Aber ich finde mit dem Elektronik-Schnickschnack übertrieben sie es langsam. Klar, daß ich mein Auto aus 10m Entfernung ent- und verriegeln kann, alle Löcher elektrisch auf- und zugehen, es auf Wunsch drinnen kalt wird, ich den meist schmutzigen Kofferraumdeckel nicht anfassen muß und mir mein Auto sagt, wo ich herfahren muß, das gefällt mir auch alles und noch ein paar andere Dinge.

Aber ein rollendes iPad brauche zumindest ich nicht und ich bin mir auch nicht so sicher, ob das ganze Blinbling nicht eher schlecht für die Verkehrssicherheit ist.

Ferngesteuert in die Garage zu fahren z.B. ist sicher ein netter Gag und ein schöner Hingucker. Halt so ein "James-Bond-Angeberfeature", der tiefere Sinn erschließt sich mir aber nicht so wirklich.

Ok, letztlich werd ich irgendwann wahrscheinlich trotzdem einen G11/G12 haben und so wie ich mich kenne auch mit allem rumspielen, was das Teil kann. Falls das dann alles noch funktioniert.......