Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 15:15   #29
Jorg
Neues Mitglied

Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Standard

Ich bin ja so gespannt, was die BMW 7er Freunde zu berichten haben, denn sie sehen es aus Deutscher Perspektive, obwohl man das Auto nur stehen sieht, Fahren geht nicht, denn man will keine Photos in der presse sehen.

Wenn es in Neuss so ist wie in new Jersey, dann solltet ihr früher da sein, denn die Kontrolle ist sehr genau und alle Cameras und Handys mussten wir abgeben.

Im Raum selber gab es noch genaueste Kontrolle. Wenn man wissen wollte wer Security ist, dann brauchte man nur den Arm hochheben und durch die Haare fahren und schon waren die Blicke auf einen gesteuert. Die kennen alle Tricks mit den kleinsten Kameras.

Bin gespannt was man von dem allein stehenden Navi Schirm sagt, ich fand es besser wenn er sonnengeschützt im dashboard integriert war. Panoramadach ist einfach super, sonst aller Layout ist wie gewohnt aber sehr viel wertvoller gestaltet. Auch gab es neue Farben in Lederausstattungen.

Bei BMW.at Österreich, kann man schon einen neuen 7er configerieren, mit Details der Sonderwünsche.

Ich haette mal das Laserlicht anmachen sollen, um den Unterschied zu sehen.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten