Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 22:00   #296
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Es ist zweifelsohne ärgerlich, wenn es etwas Neues gibt und die Baureihe, die man selber fährt dieses erst nach einem Modellwechsel bekommt. Aber diese netten, aber teilweise verzichtbaren Extras werden ja nun mal irgendwann zur Serienreife entwickelt und wenn eine andere Modellreihe vorher den Wechsel hat soll sie die nicht bekommen, weil es im Top Modell gerade nicht geht??

Abgesehen davon, dass manches neue Gimmick nicht von allen gleichermassen als gut befunden wird.

Klar hat mich ein wenig geärgert, dass der aktuelle 5-er angeblich ein besseres LED Licht haben soll als der F01. Andererseits ist das LED Licht im 7-er trotzdem besser als alles, was ich davor hatte (wobei das Xenon Licht auch schon hervorragend war)

Und es wird Leute geben, denen der neue G11 nicht hart genug abgestimmt sein wird, anderen ist er nicht weich genug.

Was ich damit sagen will: es dürfte schwer sein, es allen recht zu machen.

Und der G11 hat noch einen unschlagbaren Vorteil: Niemand muss den gut finden. Wem der nicht gefällt, der kann sich etwas anderes holen.
Aber es wird einige Leute geben, die werden vermutlich begeistert sein. War ja selbst beim e65 so.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten