Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2015, 19:01   #10
GJ83
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-730i (12.89)
Standard

Er rollt wieder und steht gemeinsam mit den anderen vor der Tür, sehr schön

Nach einer etwas hakeligen Starthilfe des 3ers - der 7er stand rückwärts in der unteren Etage des Doppelparkers und die Motorhaube ging nicht weit genug auf, außerdem keine Chance an die Rückbank zu kommen weil die Garage eigentlich zu klein ist - und einer knapp einstündigen Testfahrt gab es keine großartigen Vorkommnisse.

Der Tacho hat sich erst nach rund 5 km dazu entschieden, zu funktionieren (Drehzahlmesser ging aber, hängt wohl alles mit dem Elektronikproblem am Tacho zusammen) und ein Reifen hatte deutlich höheren Druckverlust als die anderen. Sonst ist soweit alles beim Alten.
Interessant dabei: Der Kilometerzähler hat in diese 5 km auch nicht gezählt.

Aufgefallen ist mir, dass im Behälter der Bremsflüssigkeit das Stäbchen oben rausguckt. Also wieder wechseln?

Zum Rost im Kofferraum: Das silberne Blech am Kofferraumboden an sich ist rostfrei, ein schwarzes Metallteil dort jedoch ist am rosten, ich weiß nicht was das ist.

Ansonsten Bilder von heute unten angehängt (ja, am 5er fehlt das Emblem auf der Felge, wurde mir vor ein paar Tagen geklaut...) und morgen mal schauen ob die Batterie voll genug geworden ist damit er wieder angeht.

VG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150606_165905.jpg (101,9 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150606_165918.jpg (100,2 KB, 44x aufgerufen)

Geändert von GJ83 (06.06.2015 um 19:10 Uhr).
GJ83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten