Das Besondere hier war, dass die Presse das Auto noch nicht gesehen hatte und deshalb war die Security so enorm. Noch nie sind meine Frau und ich so detailliert auagecheckt worden.
Ich hatte von der Form mehr erwartet, der neue Wagen sieht dem jetzigen Model sehr änlich. Der Kühlergrill ist wie beim 650er aber dort ist nun ein Gitter was geöffnet und geschlossen werden kann, to manage the air dynamics.
Innen ist alles neu, sehr dezent und wertvoll verarbeitet. Nun sieht es innen wie eine Luxuslimousine aus. Ich würde sagen, jedes Einzelteil, jeder Knopf alles wurde verbessert und neu gestaltet, aber im gleichen Layout.
Viele technische Neuigkeiten und Verbesserungen. leider konnten wir das Auto nicht fahren oder mit einem fahren, aber ein BMW Ingenieur aus Köln sagte mir, die Verbesserungen sind besonders ausgeprägt beim Fahren, was für mich wichtiger ist.
Es war nicht genug Zeit um in Details zu gehen, wie unser Apple iPhone 6+
funktionieren wird usw.
Einige Kunden beschwerten sich, dass ihr Voice Command nicht gut funktioniert. Ich antwortete ihm, das ich es verstehen kann weil es nicht gut funktioniert weil er von Quebec war und einen starken Franco Akzent hatte, ich sagte warum ich überrascht bin, dass mein BMW meinen Deutschen Akzent nicht gut verstehen kann. Kann es sein es funktioniert nur auf "Bayerisch"
Kann mir vorstellen, dass Deutsche Kunden den Wagen anders sehen als wir, wir haben in ganz Nordamerika eine 100 KM/Stunde Speed Limit, also alles was drüber ist dürfte man eigentlich nie rausfinden. Der Wagen auf der Autobahn ist was ganz anderes.
Freuen sie sich, sie werden angenehm überrascht sein. Viel Spass und vielleicht kann ich Ihre Beurteilung lesen.
Schöne Grüße aus Kanada.
Wir haben heute unseren ersten Regentag in 2015. Die Natur lebt auf.
|