Neuer BMW 7 Serie
BMW Canada hat einige ihrer besten Kunden nach New Jersey, USA, dem Hauptbüro von BMW North America eingeladen und sie haben uns das neue Auto gezeigt.
Mein erster Eindruck war, es ist keine Revolution sondern eine Evolution. Das Auto sieht dem ausgehenden model sehr ähnlich aber in jedem Detail gab es enorme Verbesserungen.
Wir konnten das Auto nicht fahren und man sagte uns die Performance liegt bei etwa dem M4.
Jede Menge elektronische Neuheiten und Verbesserungen. Nun sieht ein BMW 750 wirklich wie ein Auto der Luxusklasse aus.
Beeindruckend war wie jedes Detail nun wertvoll verarbeitet ist.
Leider gibt es einige Neuigkeiten die nicht nach Kanada kommen weil die Regierung sie noch nicht erlaubt hat, wie Laser Lights und fahrerloses parken per key.
Man sagte uns der Wagen wird im Juni der Presse vorgestellt und ist in Kanada lieferbar ca. Nov. 2015.
Bevor ich den Wagen bestelle, muss ich mit dem Händler genau besprechen welche Optionen und Farbe zu bestellen. Im Augenblick sind manche Details noch nicht festgelegt. Es gibt neue Farben und tolle Lederausstattung.
|