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Alt 29.05.2015, 22:45   #40
dansker
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Weisst Du, ob schon einmal am DK-Schalter "Gefummelt" wurde? Dieser kann sehr gut, wenn er einfach Verdreht wird, zu einen sehr schlechten Motorlauf führen. Der grosse Faltenbalg zwischen DK und LMM mag gerne von Unten Rissbildung haben, hast Du dieses einmal genauer Überprüft?
An meinem ehemaligen E23/732 hatte ich 2x das Problem, das der Benzindruckregler Defekt war, also nicht nur der Unterdruckschlauch Zerbröselt, sondern die Membrane im Druckregler "Zerschossen" war. Das machte sich dann so Bemerkbar, das er einen schlechten und schüttelden Leerlauf hatte und dann zum Absterben neigte. Dieses zeigte sich dann Gleichzeitig mit schwarzer Rauchentwicklung, wenn man den Motor Hochdrehen wollte. Aber dies scheint nicht Dein Problem zu sein, denn das hättest Du mit Sicherheit nicht Übersehen können. Sonst mach doch mal eine Co-Test, denn bei den E23 Modellen lässt sich der LMM auch auf die richtige Menge CO Einstellen.
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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