Mythos "H31 Bremse"
Hier gehts mal um den Bremsdruck-Speicher.
Nachdem einige User Nachfragen zum N2 Füllzustandes ihrer gebrauchten Kugeln hatten, fiel mir meine alte Prüfanlage wieder ein, die ich mir mal früher zum prüfen von Citroen-Kugeln gebaut hatte. Nach ein paar Tagen Maulwurfsarbeit im Lager hatte ich sie gefunden.
Paar neue Anschlüsse angeschraubt, jetzt passend für ALLE BMW-Kugeln, gespült und neues Öl-Pentosin-LHM+ aufgefüllt, entstaubt, getestet und wieder für gut befunden.
Die ersten 4 Bilder sind von einer NEUEN FEBI Kugel, und dienen als Referenzwert für die Prüfungen.
Die beiden letzten Bilder stammen von einem D-Speicher der noch ca. 5 Bar N2 inne hatte.
Wer noch Fragen, oder Interesse an einer Prüfung hat, kann sich per U2U melden.
M f G
Geändert von Haschra (12.05.2015 um 11:37 Uhr).
|