Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 15:02   #3
Markus79
Mitglied

Fahrzeug: BMW 740i (E38) / BMW 325e (E30) /Mercedes S500L 4matic W220 / VW Passat Variant
Standard

Ok, ich weiss nicht warum du das so negativ siehst. Läuft irgendwas bei dir falsch? Anscheinend bist du derjenige der das alles veranstaltet und sich super auskennt, weil wie's aussieht weißt du mehr wie ich.
Für dich sieht es anscheinend so aus, das wir 10.000 einnehmen (falls überhaupt soviele mitfahren) und fertig. Alles andere an Aufwand den wir betreiben kostet ja gar nix Herr Vollkaufmann.

Ich will hier überhaupt niemanden animieren zu zahlen (wie du es nennst). Mir gings in erster Linie um den 7er und was ich damit vorhabe.

-ACHTUNG WERBUNG-
Sicher freut es mich wenn ein paar Leute hier das Projekt klasse finden und sich evtl. dafür interessieren. Ich weiss nicht warum du das so schlecht machen musst. Kein Mensch zwingt dich das zu lesen oder dich dafür zu interessieren.
-WERBUNG AUS-

Warum heißt diese Rubrik wohl "Treffen, Aktivitäten usw."? Schonmal Gedanken darüber gemacht?

Keine Angst, keiner will dich für dumm verkaufen. Und unter 'just for fun' verstehen wir beide wohl was anderes.

lg Markus
Markus79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten