Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 19:45   #4
ahnungslos
Erfahrener Ahnungsloser

Benutzerbild von ahnungslos

Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
Standard Ist schon eine lange Strecke...

Hi Bullpit,
vielen Dank für Dein nettes Angebot... Ich werde eventuell darauf zurückkommen - sollte es wirklich in meiner Gegend keinen Bastler geben, der das machen will. Ich hatte eigentlich mit mehr Reaktionen gerechnet, da sich gerade ja im beliebten Bayern viele BMW-Fans anfinden sollten.
Laut Ebay gibt es auch eine Menge 7er-"Schlachter", die hier sich in Bayern tummeln. Hat sich leider keiner gemeldet bisher... Nicht mal eine U2U

@ Patrick:
Hey Patrick - nimm es bitte nicht als Provokation, dass ich jemanden suche, der an meinen Wagen "schrauben" soll. In meinen 36 Jahren habe ich noch NIE an einem Wagen gebastelt. Warum sollte ich gerade an meinem Lieblingswagen mit meine 2 linken Fingern anfangen, rumzuwerkeln und mehr kaputt zu machen als ganz???

Meldet Euch, denn ich denke, dass ich mit mind. 500 EUR dem zukünftigen Schrauber entlohnen werde - jaja... wenn ihr mehr fordert, dann kann ich den ja gleich zu BMW bringen...

Ich werde bald mal Fotos von meinen 12ender reinstellen... Der hat jetzt nämlich die M5-Felgen (chrom-lackiert) drauf... (der Bastler könnte sich dann auch 2 von denen leisten, wenn er meinen Wagen repariert... )

Gruss,
ahnungslos