Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 18:49   #31
Robert89
Gast

Standard

Ich finde es absolut genial. Bin auch auf der suche nach Airride für meinen.Klar ist es Geschmackssache aber es kann doch jeder machen was er will.
Finde es tausend mal geiler und besser als sich ein paar 30er Federn reinzubauen und dann zu sagen das er tief ist oder sonstiges. Viele werden auch was gegen Airride haben da es sehr teuer ist und dazu halt ein wenig Zeit kostet was den Einbau betrifft.
Und es ist auf jedenfall schlauer als ein Gewinde da bei einer Langversion der lange Radstand nur Probleme macht wenn man ordentlich tief fahren möchte. Ich will auch extrem tief fahren und deswegen kommt nur Airride infrage. Es gibt ja auch Airride mit 8 verschiedenen Fahrstufen usw da kann kein Gewinde und keine Federn mithalten. Und das gute ist halt wenn man kein Bock hat macht man es hoch und gut ist.
Und meine Meinung ist die meisten die hier meckern würden am liebsten auch aber können nicht.
Bei jeden Treffen macht man auf jedenfall mit dem F02 und Airride den Chef da kommt kein Golf usw mit das steht fest. Und stelle einen f02 daneben mit Federtuning den lachen die so was von aus da es einfach nur Affig ist mit Federn zu fahren.
Also mach auf jedenfall weiter so. Klar Felgen sind ebenfalls Geschmackssache aber dort das gleiche wie bei Fahrwerk.
21 Zoll kann jeder. Dagegen 22 Zoll ist gewagt und dann noch die 10,5j und 11,5j ist einfach Hammer.
So ist das heutige tuning einfach. So tief wie möglich und so breite Felgen wie möglich denn Standart kann jeder.
Du wirst ja deine Felgen auch nie 2 Saisons fahren,denn wer macht so was der mit Airride fährt.
Also unbedingt weiter machen und die anderen Reden lassen. Neider gibt es immer.
  Antwort Mit Zitat antworten