Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 20:44   #29
Pureman
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Pureman

Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Die Preise kannst Du selbst checken. Weiterhin solltest Du überlegen, wie lange Du den fahren willst. Und mal anschauen, was der dann noch wert sein wird. Weiterhin wird es bis dahin einen Modellwechsel geben, also vom Restwert noch etwas abziehen. Und dann weißt Du, ob er Dir das wert ist.
Der E65 730d hatte im Vergleich zu anderen Motorisierungen den geringsten Wertverlust. Das selbe erwarte ich jetzt vom 740d M-Paket. Ein 7er ist kein Fahrzeug mit dem man wirtschaftlich von A nach B kommt. Ich kaufe mir einen 7er weil ich Spaß daran habe. Dennoch versuch ich den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Mir geht es nur darum ob der geforderte Kaufpreis auch dem Fahrzeugwert entspricht.

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Mal im Ernst: Hast Du von PROCAR etwas anderes erwartet??
Ich hab von denen NUR Sch..... gehört ......
Die wollen auch nur alle ihr Geld verdienen. Man muss mit dem Fahrzeug Glück haben, der freundliche spielt dann keine so große Rolle mehr. Mit einem Top Fahrzeug wirst du auch trotz schlechtem Verkäufer glücklich.

In der heutigen Zeit wird alles was Geld bring in den Verkaufsraum gestellt. Früher wurde deutlich besser aussortiert und bei Mängeln einfach an andere Händler verkauft. Daran wird man sich gewöhnen müssen und BMW wird damit auch irgendwann auf die Schnauze fallen. Gebrauchtwagenkäufer werden irgendwann BMW meiden da der kleine Händler um die Ecke teilweise bessere Fahrzeuge zu einem besseren Kurs bietet.

Mich hält nur noch die EuroPlus bei BMW. Musste aber feststellen das BMW manche Fahrzeuge ohne EuroPlus verkauft und nur mit einer Intec Garantie oder auch andere Anbieter.

Geändert von Pureman (26.04.2015 um 20:55 Uhr).
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten