Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 17:56   #6
Kassierer
Mitglied

Fahrzeug: E32-735iA 05/89 EML, ASC, KlimaA
Standard

Nachdem der erste Schock jetzt verarbeitet ist und ich die Stoßstange runter genommen hab gibt sich doch ein recht versöhnliches Bild. Ich hätte nicht gedacht, dass der E32 das so gut weg steckt. Und die Dämpfer sind ja mal weltspitzenklasse

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Defekt sind die beiden Gitter der Scheinwerfer, bei der Niere sind die Klipse unten abgebrochen, das Abschlussblech ist völlig verbogen und natürlich die Stoßstange. Die NSW scheinen auf den ersten Blick i.O., nix gesprungen oder so.

Da überschlage ich etwa 400 €, für den Kurs bleibt er auf jeden Fall.

Eine Frage noch zu den Dämpfern, wie sind die ausgelegt? Kommen die ganz wieder zurück? Ich denke ich muss die sowieso tauschen weil die beide ein bisschen verbogen sind.
Kassierer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten