Martin, auch wenn ich mir beinahe sicher bin, dass du mir nicht ans Bein pinkeln willst, muss ich doch mal zu einigen Sachen hier Stellung beziehen.
Zitat:
Zitat von Setech
Ganz ehrlich - fange einfach von vorne an und ziehe es durch! Man kann nicht Dinge ausschließen und sagen - ich habe die Zündkabel vor drei Jahren geprüft, die sind i.O.
|
Martin, bitte lese meine Beiträge korrekt. Ich habe die von mir genannten Teile ersetzt, nicht nur laienhaft geprüft und für in Ordnung befunden. Wie ich schon schrieb, jedes Teil der Zündanlage ist durch Neuware ersetzt. Ob dabei nun eines der Teile eine Saison älter ist als das andere, spielt in meinen Augen keine Rolle. Dazwischen liegen ja keine 5000km, bei meiner Fahrleistung im Jahr...
Zitat:
Zitat von Setech
Nach den Videos zu urteilen, die haben keine Aussagekraft. Ich habe mal beim meinen Fuffis die LMM abgezogen. Der Motor reagierte beim ersten mal Stecker abziehen auf jeder Seite sehr deutlich. Beim zweiten Mal war nicht zu bemerken ob der Stecker nun angesteckt war oder nicht.
|
Auch da, ich habe geschrieben, dass der Motor immer neu gestartet wurde. Dennoch ließ sich das Absacken der Drehzahl nicht reproduzieren beim ersten Abstecken der LMM, egal auf welcher Seite. Lediglich ein Mal.
Zitat:
Zitat von Setech
Es bringt auch nichts nur eine Drosselklappe zu überholen… 
|
Du weißt, wie gerne ich die zweite DK ersetzt hätte. Beide von dir geschickten für die Beifahrerseite waren eingebaut. Mit einer lief er gar nicht, mit der anderen bescheiden. Warum steht in den Sternen...