Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 08:45   #195
aerep
!!! BREIT statt lang !!!

Benutzerbild von aerep

Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Ja, dass war klasse.

Nachdem ich knappe zwei Jahre nicht bei den Treffen war,
habe ich mich sehr gefreut wieder dagewesen zu sein.

Es waren alte und neue Gesichter zu sehen und fühlte sich so an,
als wenn ich gestern das letzte mal dort war.

Der Zuffenhausener hat auch seinen Ölwechsel bekommen,
da mir ein vollkommen falscher Ölfilter geliefert wurde, zog sich der Wechsel über Stunden.
Einen herzlichen Dank an der Stelle nochmal an Udo (den "Rächer" der Enterbten),
für seine Hilfsbereitschaft um mit mir zum weit entfernten Teilevertrieb von ML 2000 zu fahren, um den richtigen Filter um fünf vor Zwölf zu besorgen.

Der Elfer blutete in der Zeit mehr als leer.
Als der Ölwechsel vollzogen war, konnte ich dann noch meine Kats gebührend gegen nichts ersetzen.
Nun klingt das Fahrzeug in Verbund mit den Fächern und den ESD's richtig klasse und ist nochmal etwas drehfreudiger geworden.

Dank dem E38 Schlachter habe ich für meinen daheimgebliebenen 8-Ender noch einige Ersatzteile mitgebracht.
Gleich raffe ich mich nochmal auf, wechsle ein paar Koppelstangen und verbaue die 7er Teile.
Heute Abend habe ich dann echt eine Woche komplett unterm Auto gelegen und bin mit Dreckspfoten schlafen gegangen.

Alles in allem war es ein super Treffen und beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Euch allen noch einen tollen Sonntag!

Alex

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de

aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten