Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 07:56   #5
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Hi,
die Druckregler sind neu (Neuteile).
Kraftstoffilter natürlich auch.

Es ist nicht wie beim M30, daß man einige Zeit orgeln muß. Er kommt halt nur leicht verzögert auf allen Zylindern.

Unser 730 M30 ist 1. Hand. Daß man da bei warmen Motor 2-3 Sek mitunter orgeln muß, war von Anfang an.
Er war anfangs auch deshalb einige Male bei BMW, es wurde aber nichts gefunden.


Also Du meinst, beide Kraftstoffpumpen wechseln?
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten