Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2015, 22:43   #7
Olitschka
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Olitschka

Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Zitat:
Zitat von Piratenschiff Beitrag anzeigen
Salzhausen werde ich nicht schaffen. Irgendwann mal vielleicht, aber zunächst steht der ganze Kleinkram an, der einfach zu beheben ist.

Dabei fällt mir ein:
Man hat mir empfohlen, die Dichtung des Öleinfülldeckel zu wechseln - aber die finde ich nicht im Katalog...

Der ganze Deckel kostet aber nur 6 Euro nochwas, den würde ich ja nehmen - nur zeigt das Bild einen Runden Deckel?
=> Ist das trotzdem der Richtige?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kettenkastengehäuse oben | BMW 7' E38 750i M73N Europa

Zu den Gasdruckdämpfern des Kofferaumdeckels - mir wurden die von Stabilo (?) empfohlen - sind das diese hier?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autoteile Shop, Kfz-Ersatzteile, Pkw Zubehr gnstig kaufen Autoteile-Supermarkt
Der Öleifülldeckel ist der richtige
Nach dem Bild darf man nicht immer gehen.
Bei dem Preis von Deinem Link kommt noch Mwst dazu.
Komplette und richtige Preise findest Du hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Die Stabilus sind auch die richtigen
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten