Zitat:
Zitat von Artos
Na denn Glückwunsch  . Bleibt der Jag trotzdem ?
Wenn du den E38 eine Weile gefahren bist, würden mich mal die Unterschiede zum Jag interessieren.
greetz
der art
|
Vielen Dank!
Ja, der Jaguar bleibt ... ich fahre den JAG seit 5 Jahren jeden Tag in die Arbeit und daran wird sich nicht viel aendern, obwohl der E38 3x so viele Meilen drauf hat
Hmmmm ... X308 und E38 ... okay ich muss daszu sagen das ein E38 wie auf micht zugeschnitten ist, da sitzt jeder Schalter wo er soll. Und von der Qualitaet war BMW damals am Hoehepunkt meiner Meinung nach.
Ein Traum wie eine E38 Tuer schliesst. Die vom Jag ist wie vom 3er Golf, Oberklasse ist was anderes.
Vom Ford Ka Schluessel und D&W Fernbedienung reden wir lieber nicht.
Vom Platzangebot kann sich der X308 hoechstens mit dem E39 messen, der E38 ist viel Groesser.
Der JAG ist recht teuer was die Teile angeht .... eine Benzinpumpe kostet beim Jaguar Haendler um die 600$/Stueck, der XJR hat zwei! Zum Ausbau muss eigendlich der Tank raus

Mir sind beide verreckt ... Ford Aftermarket Pumpen kosten 19$ das Stueck

Und mit einem Trick kann auch der Tank drin bleiben.
Also der X308 kann sich mit dem E38 nicht messen, da verliert er Haus hoch! Ich moechte meinen jedoch nicht missen ... Optisch ist das Teil echt lecker

Der 740i Sport ist bereits mein zweiter E38, dieser hat nun 4 Toepfe weniger als der Vorgaenger, durch das Dinan Upgrade ist er trotzdem recht flott.
Gruss
Raffael