Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 19:04   #10
MichaelB
nun aber ;-)))

Benutzerbild von MichaelB

Fahrzeug: e32 730iA M60 (04.94) LPG, e46 325i Touring M54B25 (03.03) LPG, Yamaha XJR1300 RP02
Standard

Soooo,

jetzt nochmal direkt verlinkt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.1 einmal mit alles, leider (noch) etwas über Budget

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.2 hier kenne ich noch nicht die Sommerfelgen und konnte mir bislang kein Bild davon machen, wie es ausschaut wenn der Gas-Anschluss am Stoßfänger sitzt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.3 vom Fähnchenhändler und müsste selber begast werden - und ist im Preis um 1000€ gefallen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.4 bis auf die hässlichen Felgen gut ausgestattet, aber die sind eh nicht dabei... keine Ahnung, auf was für Felgen der verkauft werden soll oder ob man die Teilchen auf jeden mit bezahlen muss

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.5 ein e32 und eigentlich viel zu günstig um unbesehen zu bleiben - und grad im Preis gefallen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.6 quasi der Joker, zu dem es gegen Aufpreis eine Prins dazu gäbe

Vielleicht kennt ja jemand einen der Wagen und kann mir was dazu sagen.

Mein 530dAT geht am WoE ins Inserat und dann schaumermal...

Gruß
Michael
MichaelB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten